Kunst hilft

Ihre Kreativität in Kombination mit dem gemeinsamen Gespräch fördert innere wie äußere Klarheit.

Problematisch erlebte Situationen werden zumeist durch krisenhafte Ereignisse ausgelöst und treffen den Einzelnen unvorbereitet. Tiefgreifende Emotionen können den Blick für aktive Handlungsmöglichkeiten verschließen.

 

Sich diesem Prozess zu stellen, heißt sich selbst Wert zu schätzen und Veränderung zu wollen. Neue Handlungsfähigkeit wieder zu erlangen, sich auf SICH einzulassen und persönlich zu wachsen. Es gilt, eigenes Verhalten zu reflektieren. Gefühle, auch unangenehme, anzunehmen und neue Bedeutungen zu etablieren.

Meine Arbeitsweise


Kunst half mir, neue Wege zu gehen

Mein Start in die Bildhauerei wurde mir durch einen Anstoß von außen ermöglicht. Dies zu einem Zeitpunkt, in dem ich mich in einer schweren Lebenskrise befand. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Kunst hilft. Mein Leben hat dadurch neue Perspektiven und Impulse bekommen, die ich nicht mehr missen möchte.

 

Ideen und Visionen haben sich ungeplant und für mich selbst überraschend entwickelt. Daraus entstanden kraftvolle Initiativen und Projekte


Susanne Musfeldt-Gohm

Dipl.-Sozialpädagogin (FH)

Systemische Therapeutin und Beraterin (SG)

Ginsterweg 11, 81377 München


E-Mail: musfeldt-gohm@t-online.de

 

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

unter 0173/2 46 17 52